Unsere Partner

Zu unserer besonderen Freude arbeiten wir ab diesem Jahr mit der Augsburger Allgemeinen Zeitung zusammen, welche ihren Lehrermedientag mit EDUswabia unter ein gemeinsames Dach bringt. Gerade für unser Motto „Werte in einer digitalisierten Gesellschaft“ und dem zu vermittelnden Gedanken der Partizipation sowie der Erziehung zur Demokratie ist es erfreulich, diese Expertengruppe in unserer Mitte begrüßen zu dürfen. Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns ebenso, dass wir auch in diesem Jahr wieder Partner gewinnen konnten, die uns mit ihrer Expertise und finanziell unterstützen. Dadurch tragen diese maßgeblich zur Realisierung der Lehrerfortbildung bei, da die staatlichen Mittel hierfür bei Weitem nicht ausreichen.

Unsere Partner treten als Sponsoren auf. Ihre Workshops sind entsprechend gekennzeichnet.